SPONSORING ZESTINO SWITZERLAND/GERMANY/AUSTRIA

Wir unterstützen 2024 einige Fahrer/-in aus der PRO Series verschiedener  DRIFT Meisterschaften. Einige davon stellen wir vor:

Drift Bastards (CH)

Die Drift Bastards, eine Truppe von Drift begeisterten die schon mehrere Podiumsplätze für sich in Anspruch genommen haben. Bekannt für Ihre spektakulären Drift Trains und mit Ihren ausgefallenen Designs an den Fahrzeugen zaubern Sie jedem Zuschauer ein lächeln ins Gesicht.

 

Und Yes They Love Wall’s….


Roger Stöckli (CH)

Mit seinem Nissan S14 BOSS oder auch bekannt als #redeye28 sorgt Roger Stöckli seit Beginn an für endlose ZESTINO Rauchwände. Sein spektakulärer Fahrstil wurde am Nürburgring Drift Cup bei der Siegerehrung gewürdigt. An der Swiss Drift Masters Kat. Pro konnte er sich 2017 den 1. Platz sichern. In Pipay (FR) erzielte er den 4. Rang am King of Touge Grand Final.

 


Jan Mehring (DE)

Jan Mehring ein begeisterter Drifter. Mit seinem Toyota Chaser bestritt er schon mit namhaften Drfter diverse Competitions.

Er ist auch bei Nürburgring Driftdays häufig anzutreffen.

 

Zusätzlich ist er Trainer bei Drift.de.

 

 


Bianca Lankes-Mack (DE)

Bianca übersteuert Ihren Mercedes W208 mit ordentlicher V8 power schon seit 2010. Sie konnte schon einige Podiumsplätze in verschiedenen Serien in Anspruch nehmen und wurde 2018 Queen of the Ring. Bianca und das MB Driftteam produzierten für das Publikum der DTM sowie auch der Nitrolympx ordentlichen Rauchqualm. 


Christian Schirmer (DE)

Aus Allrad Power zum Heckgetriebenen Drift Monster. Christian hat genau dies aus seinem Subaru möglich gemacht. Angetrieben von einem leistungsstarkem 1JZ Motor nimmt er jede Kurve quer. Anzutreffen ist der Motorsport begeisterte auf ziemlich jedem Event und sorgt für sensationellen Qualm.

 


Oliver Walton (AUT)

Das Walton Motorsport Drift Team bestreitet schon seit mehreren Jahren diverse Europäische Drift Events. In seinem ausbalancierten BMW lässt Oliver Walton seine Kontrahenten mit bis zu 1000 PS Leistung in Rauch aufgehen. Für eine solche gewallte Kraft braucht der Österreichische Motorsportler den benötigten Grip, für den unsere ZESTINO Reifen sorgen.


Alex Steiner (AUT)

Seit 2011 ist Alex im Driftsport quer unterwegs. Das Benzin in seinem Blut liegt in seinen Genen. Vererbt durch seinen Vater der ein erfolgreicher Rallye-Cross Fahrer war. King of Europe, NDC Driftcup und DCA sind nur ein Bruchteil seiner bisherigen gemeisterten Wettkämpfe. Mit seinem BMW E30 verwandelt er jeden Drift in ein Spektakel. 



Projekt AE86 Hachi-Roku

Die Idee ein Wettkampf fähiges Driftfahrzeug für den kleinen Preis zu ermöglichen unterstützten wir tatkräftig.  Das Projekt Toyota AE86 Hachi-Roku von Helftec Engineering wurde komplett Wettbewerbsfähig modifiziert. Siehe: Technische Daten

 

 

Der Hachi-Roku wurde mittels Online Auktion ab CHF 1.- an den Höchstbietenden versteigert. Mittels kurzen Werbespots welche wir selbst editierten, wurde auf das Projekt aufmerksam gemacht. Roger Stöckli zeigte sein fahrerisches Können beim dreh des Projekts in Roggwil bei Grip&Drift.